Thomas Misch
Consulting

AKTUELLES

 

Vertriebschancen im Markt der "BEST AGER"

 

Februar 2019

Im Februar und März 2019 fanden in Kooperation mit der Canada Life und PNHR im Rahmen einer bundesweiten Vortragsreihe zum Thema "Erben und Schenken/kluges Schenken mit Versicherungsprodukten" 13 Termine von Hamburg bis München und Karlsruhe bis Leipzig statt. Über 700 Marktteilnehmer haben teilgenommen! Danke für die vielen positiven Feedbacks und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit!

April 2019

Am 03. 04. 2019 fand nun als Abschluss unserer Roadshow ein Online-Seminar statt. Ich bedanke mich bei meinem Mitstreiter Rechtsanwalt Peter Schröder und freue mich sehr, dass an diesem Seminar 441 Berater aus dem Markt der Vermittler teilgenommen haben!

Mai 2019

Erste Folgetermine sind geplant. Bis zum Sommer werden noch einige Endkundenveranstaltungen stattfinden. Mein Konzept bietet ideale Ansätze zur Akquisition neuer Kunden und zur Verbesserung bestehender Kontakte. Hier ein erster Kommentar: Hallo Herr Misch, danke für den unterhaltsamen und sehr informativen Vortrag! Ich habe einige Ihrer Formulierungen sofort eingesetzt und konnte inzwischen 5 konkrete Termine wahrnehmen. Umsätze werden folgen! Im Herbst machen wir mit Ihnen eine Kundenveranstaltung auf die ich mich schon freue.........

Urteil des Bundesverfassungsgerichts bietet durchaus gute Beratungschancen

Patchwork-Familien aufgepasst. Da neue Urteil des Verfassungsgerichts wird im nächsten Jahr vieles verändern. Sie haben Patchwork-Familien im Kundenkreis. Wetten? Die zu erwartende Neuregelung wird im nächsten Jahr auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten im Thema "Vererben und Schenken" entstehen lassen. Die Freibeträge steigen dann je Adoptivkind von 20.000 auf 400.000 Euro! Vorausgesetzt der Gesetzgeber lässt diese Regeln unangetastet.

Juni 2019 

Am 5. Juni 2019 setze ich in Kooperation mit PNHR meine langjährige Vortragsreihe mit der AXA fort. Wieder geht es, dies mal im hessischen Kronberg, um Vertriebsansätze im Themenbereich Erben und Schenken. Es werden über 60 Teilnehmer erwartet.

Voll besetztes Forum! Interessante Fragen und somit eine gelungene Veranstaltung! Danke an den Gastgeber! Auf weiter gute Zusammenarbeit!


August 2019

Das wird ein spannender Herbst. Ich freue mich sehr, dass dieses Thema so gut angenommen wird. Viele Feedbacks aus der Branche bestätigen, dass der Ansatz "Erben und Schenken" zu erfolgreichen Gesprächen zwischen Kunden und Beratern führt. Mit meinen Kooperationspartnern von PNHR finden in diesem Jahr noch mehrere Kundenveranstaltungen statt. Dieses Format hat sich als ein sehr guter Ausgangspunkt für den Dialog mit dem Kunden bewährt. Melden Sie sich gerne bei mir. Da geht noch mehr!


September 2019

Am 7. November findet in Kooperation mit der Axa eine weitere Kundenveranstaltungen statt. Im Rahmen der nun schon seit 3 Jahren laufenden Zusammenarbeit führen wir nun schon die vierte Vortragsreihe durch. Es werden wiederum bis zu 100 Teilnehmer erwartet!

Danke an das AXA Team Berlin/Brandenburg. Volles Haus, tolle Gäste und angeregte Gespräche nach unserem Vortrag! Gerne wieder!


Oktober 2019

Am 28. November starten wir die Zusammenarbeit mit der Akkurat Financial Service GmbH in Münster. Im Rahmen der Jahrestagung informieren wir die Vertriebspartner über Konzept und Chancen der Kooperation. Auf geht´s!


Dezember 2019

Volles Haus bei der Akkurat. Im Hause des Volkswohlbundes hatten wir über 60 Teilnehmer. Ein Folgetermin in Form  eines Workshops in Köln und einzelne Beratungsgespräche sind bereits vereinbart. Danke an das Akkurat-Team für die tolle Betreuung und eine erfolgreiche Veranstaltung!


Februar 2020

Auch in diesem Jahr setzt sich der erfolgreiche Vertriebsansatz fort. Am 17.03.2020 findet um 19.00 Uhr eine weitere Kundenveranstaltung statt. Diesmal in Kooperation mit der HORBACH Wirtschaftsberatung. Interessierte werden über die gesetzliche Erbfolge und die Ideen zur vorzeitigen Vermögensübertragung informiert. Anmeldungen können auch über mein Kontaktformular erfolgen.

Gleich einen Tag später, am 18.03.2020 setzt sich die Kooperation mit der Akkurat Financial Service GmbH fort. Ein ganztägiger Workshop schafft für Berater die Grundlage um in diesem Segment erfolgreich sein zu können. Somit setzt sich auch die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Kanzlei PNHR und mir fort!

Juli 2020

Die Corona Einschränkungen haben sich natürlich auch auf meine Veranstaltungen ausgewirkt. Jetzt läuft alles langsam wieder an! Erste Nachholtermine sind vereinbart. Die Akkurat Financial Service GmbH holt den im März ausgefallenen Termin nun am 1. September nach.


Ihr

Thomas Misch